Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: Sigrun
Email: Sigrun-S@gmx.de

Datum: Samstag, 30 Mai, 2009 um 23:52:30
Kommentar:
Vielen Dank für euren tollen Auftritt heute in Velbert in der Bleibergquelle. Es war ein Genuss für mich von der ersten bis zur letzten Sekunde. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei euren gemeinsamen Proben und Auftritten. Und viele Zuhörer, die dann genauso wie ich mit Freude genießen können. Und ich freue mich, wenn ihr wieder mal hier in der Nähe seid! Liebe Grüße aus Velbert, Sigrun

Name: Nora H.
Email: hille_16@gmx.net

Datum: Freitag, 19. September, 2008 um 16:37:15
Kommentar:
Hallo ihr, ohja,schön zu wissen,dass es noch mehrere gibt,die in der kirch eund in jesus etwas besonderes sehen und dies durch gesang zeigen möchten. ich singe selbst in einem gosplechor (nur frauen),aber ihre musik begeistert mich sehr. tag für tag läuft es bei mir und ich singe fleißig mit ;-) bitte nicht aufhören...

Name: Dietmar
Email: DGratz@t-online.de

Datum: Dienstag, 2 September, 2008 um 01:03:27
Kommentar:
Habe am Sonntag in Bibel - TV Euer Konzert hören dürfen. Schön das es noch Männer mit Ihrem Gesang gibt die dem Namen des Herren Ehren.Wir sind ein kleiner Männerchor der 14-tägig im Gottesdienst unseren Dienst tun. Ihr habt uns Mut gemacht mit unserer Stimme Jesus zu dienen

Name: Christopher

Datum: Dienstag, 19 August, 2008 um 18:49:43
Kommentar:
Hallo! Euer Konzert in Bad Blankenburg war der Hammer (ich kannte euch vorher nicht - welch eine Schande! ;) )! Danke für einen wundervollen, lustigen Abend mit vielen Denkanstößen! Liebe Grüße Christopher

Name: Markus Gannott
Email: markusgannott@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 14 August, 2008 um 00:19:27
Kommentar:
Hallo, Ihr Fünfe von Beinahe 6, habe Euch letzte Woche in der Bad Blankenburger Stadthalle gehört - das erste Mal seit 10 (!) Jahren! Damals 1998 wart Ihr noch Zivis in den "Hohe Rhön"-Gästehäusern Bischofsheim, und ich war zu der Zeit auf einer Freizeit des Dresdner Musikerkreises in B'heim und konnte Euch einige Male vor den Mahlzeiten akustisch bewundern. 2 Lieder von damals hattet Ihr in BaBla letzte Woche vorgetragen, das hat mir sehr gefallen!! Überhaupt war es ein sehr schöner Abendausklang, das Konzert fand ich sehr gelungen, macht weiter so!! Herzliche Grüße aus Rudolstadt von Markus!

Name: Chris

Datum: Samstag, 9 August, 2008 um 13:12:21
Kommentar:
Hi! Ich habe eure CD zum Geburtstag bekommen und muss leider sagen, dass mir eure Musik gar nicht gefällt. Die Lieder sind entweder - krampfhaft (un)lustig - langweilig, öd und fad - qualitativ schlecht Hattet ihr nur einen Tag, um die CD aufzunehmen? Vor allem die Bassstimme verzeichnet viele Unreinheiten in mehreren Liedern und die Harmonien gehen teilweise ziemlich in die Hose. Beim hohen Leadsänger hört man stets die falsche, unerfahrene Atemtechnik, sodass die Töne erst gefoltert und dann rausgequetscht werden, was sich nicht unbedingt positiv auf die "Musik" auswirkt. Außerdem widern mich Menschen(gruppen) an, die demonstrativ ihren fundamentalen Glauben schützend vor sich halten, nur weil sie sich bessere Chancen davon erwarten, in den Himmel zu kommen und von anderen als Gutmenschen gefeiert zu werden. Der Bandname mag euch als witzige Idee erscheinen, aber ich finde diese Instrumentalisierung ekelhaft. Hoffentlich bleibt ihr im lokalen Rahmen stecken. - Chris

Name: Michelle13

Datum: Donnerstag, 24 Januar, 2008 um 14:17:59
Kommentar:
Gottes Segen!!!!!

Name: Jonathan Frank
Email: jhonnycash@online.de

Datum: Dienstag, 13 November, 2007 um 19:15:43
Kommentar:
Hallo! Ich hab eure letzte CD schon seit einiger Zeit und finde eure Lieder einfach klasse.Allerdings finde ich es etwas schade, dass es von euch noch immer kein Songbook gibt? Es wäre wirklich toll, wenn ihr eines raus bringen würdet.

Name: Benjamin Ballon
Email: beniballon@gmx.de

Datum: Sonntag, 7 Oktober, 2007 um 01:30:50
Kommentar:
Ich wollt euch nochmals danken für den Auftritt heut Abend (München). Ich fand eure Show super und die CD ist auch klasse. Vielen Dank und macht witer so!!! MfG Benny

Name: Liane
Email: liane.vierheilig@web.de

Datum: Mittwoch, 27 Juni, 2007 um 16:58:19
Kommentar:
Ich wollt nur nochmal ein großes Lob aussprechen für das tolle Konzert in Mittelsinn letzten Freitag... War echt toll! Danke & macht weiter so!! Viele Grüße, Liane

Name: Frank Stemmler
Email: Frank.Stemmler@RTLWORLD.de

Datum: Sonntag, 21 Januar, 2007 um 19:26:37
Kommentar:
Hallo, war zu Euerem Konzert in Altenburg. Hat mir sehr gut gefallen. Eure Lieder, sowie die Texte sind von Qualität. Auch die Zwischenkommentare und die kurze Predigt am Ende halte ich wirklich für sinnvoll. Macht weiter so, Gott segne Euch ! Fam. Frank Stemmler

Name: Caro :)
Email: carmue789@web.de

Datum: Dienstag, 16 Januar, 2007 um 22:41:37
Kommentar:
Huhu ihr 5:) Genau so wie Hanna seh ich das auch, ihr wart echt gut und das Gespräch beim Mittagessen (ich sag nur Gulaschsuppe... oder so;)) war auch sehr amüsant... Ja ich kenn dich, ja mhh nee doch, ja Müller aus Pfungstadt ;) ... Ich würde sagen irgendwann sehn wir uns wieder und auch ohne den Gospelaward seid ihr toll... On the monday I was all alone and on the tuesday... *lalala* :) Ganz liebe Grüße, Caro vom New Spirit Gospel Choir

Name: Roxi
Email: chibiroxi@web.de

Datum: Mittwoch, 27 Dezember, 2006 um 09:18:48
Kommentar:
Hallo! Hoffe, ihr habt euch vom Gospel Award erholt und konntet Weihnachten genießen. Sollte halt nicht sein, mit dem Gewinnen, aber ich sag nur 'Kinderbonus' und 'groooßer Heimvorteil' - also, wen wunderts :) Liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr! Roxi vom New Spirit Gospel Choir aus Wiesbaden

Name: Hanna

Datum: Sonntag, 17 Dezember, 2006 um 00:52:27
Kommentar:
Servus! Ihr wart klasse! Schade, dass ihr den Gospelaward nicht bekommen habt :-( Aus meiner Sicht, hatten die diesjährigen Gewinner, welche mit dem Münchner Gewinner des letzten Jahres und dem Münchner Masschoir verbandelte Gruppe einfach einen emotional zuuuu großen Heimvorteil ... da wurde ein liebevolles Spruchband wohl einfach von der Masse überrollt ... kurz und gut: ihr ward gut! Weiter so & Gute Nacht

Name: Dagmar Halschke
Email: hdtHalschke@t-online.de

Datum: Mittwoch, 29 November, 2006 um 01:06:44
Kommentar:
Ich habe heute bei einer Freundin das erste Mal ihre Musik gehört, sie ist einfach himmlisch. Ich danke Gott für ihre Begabungen mit ihren Stimmen Ihn zu loben und dies ist sehr ansteckend. V.a. DANKE ich ihnen, dass sie die englischen Lieder auch übersetzt haben.

Name: Stefan Bechstein

Datum: Dienstag, 7 November, 2006 um 05:51:16
Kommentar:
Hi, ich habe mir grad Eure CD angehört (gekauft am CD-Stand beim GoGospel in Stuttgart) und bin total begeistert! Witzig, tiefsinnig, mal ernst, mal ironisch, mal urkomisch (Missionar:-), einfach GENIAL! Danke für die phantastische Musik! Herzlichst, Stefan (36, verh., Mönchengladbach, Physik, Klavier, Chöre, Konzerte)

Name: Martina Hiegle
Email: mv.hiegle@web.de

Datum: Dienstag, 17 Oktober, 2006 um 14:56:48
Kommentar:
Hallo! Unser PC war fort zur Reperatur, und so konnte ich erst jetzt in eurem Newsletter von eurem tollen Erfolg lesen. Das ist ja total klasse, dass euer Gospelvideo zu den sechs besten gehört! Ich gratuliere euch von ganzem Herzen und wünsche euch Gottes Segen, besonders für euren Auftritt am 16. Dezember. Ich freue mich für euch und hoffe, dass ihr den 1. Platz macht. Lasst bald mal wieder was von euch hören. Liebe Grüße sendet euch Martina.

Name: Nicole Handelsmann
Email: colle78@gmx.net

Datum: Samstag, 14 Oktober, 2006 um 19:06:08
Kommentar:
Hallo, mein Vater brachte mich vor wenigen Minuten auf diese Seite, um ihre 3 CDs zu bestellen. Dabei habe ich mir einige ihrer Lieder angehört und bin völlig begeistert. Eine tolle Art und Weise das Evangelium zu verkünden und missionarisch tätig zu sein. Machen Sie weiter so... es müssen noch viele Menschen erreicht werden. Gottes Segen, N. Handelsmann

Name: Georg Hoßfeld

Datum: Mittwoch, 6 September, 2006 um 16:25:46
Kommentar:
Hallo Jungs, zu erst zur Homepage: also mein lieber Matthias, das "haste jans fein jemacht". Als ich die Gesichter beim Startbild gesehen habe, bin ich erst erschrocken, doch dann kam das Grinsen von ganz allein. Tolle Idee. Und nun eine Bitte an alle: Macht weiter so und bleibt dran, ob live, im Radio, im TV oder online, ihr habt die Message, die Kreativität und die Stimmen um Herzen zu bewegen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüsse aus Stuttgart, Euer Schorsch

Name: T0mm1

Datum: Montag, 28 August, 2006 um 19:20:52
Kommentar:
IHR SEID SPITZE! Jedes weitere Wort wäre unnötig ;-)

Name: Rommel
Email: kingdaniel007@tiscali.de

Datum: Mittwoch, 9 August, 2006 um 23:05:54
Kommentar:
jo ihr seit echt klasse. ich sleber bin 17 und find euch cool. die coolsten lieder sind immer noch die prinzen covers.

Name: Daniela
Email: Daniela@meinersonline.de

Datum: Mittwoch, 2 August, 2006 um 15:05:05
Kommentar:
Ihr seid echt der hammer!! Ich selber bin zwar erst 15 Jahre alt aber ich stehe genau auf die musik, die ihr macht. Ich finde alle eure Lieder echt klasse, habe zwar meine Lieblingslieder aber sind echt alle voll cool. Habe alle drei CD's von euch und hoffe, dass es bald noch mehr von euch zu hören gibt. Macht weiter so... Gottes Segen euch, Lieben Gruß Daniela

Name: Martina Hiegle
Email: mv.hiegle@web.de

Datum: Samstag, 8 Juli, 2006 um 22:10:10
Kommentar:
Hallo, zusammen! Ich habe mir gestern eure neue CD "Fünf Stimmen für ein Halleluja" gekauft und finde sie, wie eure beiden anderen CD's total klasse. Ich habe euch auch schon zweimal in Lachen im Diakonissenmutterhaus gesehen. Wann kommt ihr mal wieder dort hin? Vielleicht dieses Jahr noch? Das wäre super!!! Ich wünsche euch weiterhin noch viel Freude am Singen und Gottes Segen bei allem, was ihr tut. Viele liebe Grüße aus der Pfalz, besonders an Matthias Boyer. Hoffentlich bis bald in Lachen, Martina.

Name: Alex
Email: alexanderkowalski@yahoo.de

Datum: Sonntag, 25 Juni, 2006 um 22:43:49
Kommentar:
Hi ihr 5!! Diese Seite ist total cool. Ich habe euch vor kurzem im TV gesehen und dann auch gleich die I-Seite beguckt. Und jetzt höre ich gerade eure CD und schreibe diesen Eintrag. Ihr Seid musikalisch total gut drauf und alle Lieder von der CD sind klasse. Besonders gut finde ich, dass ihr auch sowas wie "Locus iste" singt. Das singe ich immer nur in der Kantorei Iserlohn. Also alles in allem ein riesen Lob und große Anerkennung!! Viele Grüße Alex

Name: Salomé

Datum: Sonntag, 18 Juni, 2006 um 18:22:05
Kommentar:
Hey ihr 5 :-) ein großes LOB an euch!!! Eure Musik ist echt klasse....also, die Leute, die a capella singen können, bewundere ich immer!!! Und ich finds klasse, dass ihr mit euren Songs noch so ne GROßARTIGE Botschaft zu den Leuten bringt :-) Auch euer Auftritt in Crimmitschau beim Jugendbibeltag war toll! Macht weiter so und GOTTES SEGEN für euch!!

Name: Christine
Email: Teenager_Girl@web.de

Datum: Sonntag, 4 Juni, 2006 um 16:24:43
Kommentar:
Hi Norbert, eure Band kenne ich erst seit kurzem als ich eine Sendung im TV über euch gesehen habe! Ihr habt die Lieder von eurem neuen Album gesungen! Es hat mir sehr gut gefallen und deswegen wollte ich mir eure Internetseite anschauen! Als ich dann deinen Steckbrief auf deiner Homepage gelesen habe musste ich feststellen das du auch aus Regensburg kommst! Stimmt das? Komme nämlich auch aus Regensburg! Würde gerne noch mehr über euch wissen! Wäre schön wenn du mir antworten würdest! Liebe Grüße Chrstine aus Regensburg

Name: lydia

Datum: Freitag, 2 Juni, 2006 um 23:47:21
Kommentar:
ich habe heute euer konzert "5stimmen für ein halleluiah" gehört un ich bin total begeistert. es is der wahnsinn wenn ihr da vorne singt. ihr bringt mit eurer musik soviel botschaft rüber. ich wünsche euch für eure weiteren wege gottes segen un schutz. bringt weiter durch eure musik gottes liebe in die herzen der menschen!

Name: Tommy Hasenmaier
Email: tommyhasenmaier@gmx.de

Datum: Freitag, 28 April, 2006 um 23:21:31
Kommentar:
Hier ist der Tommy von five4one! Das bedeutet: dieser Eintrag ist der fünfte und letzte der Trilogie. Wirklich sehr ansprechendes Design. Sogar mein Laptop hat mit Bluetoothverbindung superschnell alle wichtigen Dinge angezeigt (- leider außer den Hörbeispielen der CD's und den interaktiven Videos). Ich stelle erneut fest: ich habe euch noch nie zu fünft live gehört! Oh, das muss ich dringend nachholen. Gottes Segen für euer Tun und Lassen. Tommy

Name: Der schwarze Bass
Email: schwarzerBass@five4one.de

Datum: Freitag, 28 April, 2006 um 16:00:56
Kommentar:
Na da hat sich ja richtig was getan. Lädt sich die Seite nun schneller oder liegt das an meinem DSL? Wünsch euch weiterhin viel Spaß und Freude an der Musik. Jochen

Name: hansen@five4one.de

Datum: Freitag, 28 April, 2006 um 12:34:31
Kommentar:
Hi Zusammen, cooles Design (riecht ein bisschen nach Schorsch, kann aber sehr gut einer von euch gewesen sein;)! Gefällt mir! Leider gibt es kein Impressum, so dass dieses Lob nun dem anonymen Webmaster gilt. Weiterhin alles Gute und Gottes Segen! Euer Hansen von der Konkurrenz

Name: Fobi@five4one.de

Datum: Freitag, 28 April, 2006 um 11:20:20
Kommentar:
Hi Leutz! Seeeehr nette HP habt ihr da, Respekt. Thomas hat uns darauf hingewiesen, und damit die Aktion "Christliche Acapellagruppen, füllt die Gästebücher anderer christlichen Acapellagruppen" ins Leben gerufen. Sowas muss ich natürlich unterstützen! ;-) Gottes Segen euch bei euren weiteren Gigs!

Name: Thomas@five4one
Email: www.five4one.de

Datum: Dienstag, 25 April, 2006 um 09:59:54
Kommentar:
Hi Jungs! Habe gerade wieder mal reingesehen und euer neues Design entdeckt. Ich kann nur sagen: gut gemacht (werauchimmerdaswar). Ich werde mir sogleich mal eure Videos ansehen, denn mir war es noch nie vergönnt gleichzeitig Bild und Ton zu haben. Eigentlich so gesehen, auch jetzt nicht, denn ich bin an der FH und habe nur das Bild, aber keinen Ton :-(. Muss noch etwas warten. Macht weiter so! GBUall

Name: "Häuptling schnelle Zunge"
Email: bodenseefischers@web.de

Datum: Montag, 10 April, 2006 um 12:13:43
Kommentar:
Webmasterhabendasserserkutmachentutallesklappenserkutaufdiesseiteichseienserstolzdaauf! ;-)

Name: Der Bass
Email: thomas@beinahe6.de

Datum: Sonntag, 2 April, 2006 um 20:02:22
Kommentar:
Ein lob dem webmaster

Name: der Webmaster

Datum: Mittwoch, 29 März, 2006 um 08:20:33
Kommentar:
Nun beugen auch wir uns dem Trend und richten in Gästebuch auf der Website ein. Ab sofort ist also an dieser Stelle Raum für Eure Beschimpfungen, Verleumdungen, Anmerkungen, Lobhudeleien und ähnliches. Wir sind gespannt.